*-*

Veröffentlicht auf von Honey

Wuhu *-*

und plötzlich ist die welt wieder toll,

ich meine wie kommt das?
an einem tag willst du einfach nur im bett bleiben und alles vergessen und findest alles scheiße und dann passiert etwas und du kannst nichtmehr aufhönren zu lächeln und bist den ganzen tag hibbelig und einfach nur glücklich.

 

 

Waaaaaaaaaah :D
und wenn ihr so glücklich sied dann erzählt es am besten allen zeigt allen das ihr auch lachen könnt, denn das macht frei *-*

 

 

Liebe,

Ja die liebe ist das schönste und schlimmste gleichzeitig,

es gibt schöne augenblicke doch auch schlimme,

am ende sollte man sich lieber an die guten sachen erinnern denn durch schlechte erinnerungen vergisst man alle guten.


Aber in der zeit wo man das alles erlebt sollte man einfach mal alles genießen *____*

 

 

 

 

Einen fetten Kuss an meine Beste Freundin :-***

Ich liebe dich *-*

 

<3

 


Und ich geh jetzt schlafen in gendanke bei IHM *-* :-$

Gute naacht :-*

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post